Über mich

Mein Name ist Anja Gärber-Riehle, ich bin ganzheitlich arbeitende Friseurmeisterin, sowie ausgebildete Haar- und Hautpraktikerin. Geboren wurde ich 1971 im Sternzeichen Stier.

Bereits mit 23 Jahren habe ich mich als Friseurmeisterin selbstständig gemacht. Aufgewachsen im ländlichem Bereich fühle ich mich seit jeher mit der Natur verbunden, was ich auch bewusst wahrnehme. Meine Wertschätzung gilt der Naturheilkunde und der Homöopathie.

Des Weiteren beschäftige ich mich mit Wildkräutern und arbeite mit dem Tensor. Das wirkt sich natürlich auch auf meine „Berufung“ aus – den Friseurberuf. Man liebt diesen Beruf kann aber irgend wie die „Chemie“ nicht mehr riechen. Mein Denken und Fühlen im Einklang mit der Natur verändert auch dort – ALLES.

2012 beschloss ich endlich meine Ausbildung zum Haar- und Hautpraktiker in Österreich zu beginnen, um auch alle Zusammenhänge, wie gesunde Lebensführung und vitalstoffreiche Ernährung noch besser zu verstehen. Auch die zertifizierten Naturprodukte für Haut und Haar haben mich überzeugt. Schritt für Schritt zum Naturfriseur zu wechseln und dies auch zu leben.